Willkommen im Jahr 2017

Avatar of Thomas Rapp Thomas Rapp - 20. Januar 2017 - Allgemein

Ziele verfolgen

Den Jahreswechsel haben wir hinter uns. Der Alltag hat uns zwar wieder, aber wir werden unser Ziele weiter verfolgen - ob schon längerfristige oder Ihr habt an Silvester neue Ziele gesetzt. Ziele zu haben, ist sehr wichtig, aber der Weg dorthin formt uns. 

Wie das alte Sprichwort schon sagt: "Der Weg ist das Ziel"

Auch die Vorstandschaft verfolgt ihre Ziele weiter. Ein Ziel ist die Überarbeitung der Schulungsunterlagen. Hier werden die Texte und Bilder auf den neuen Stand gebracht. Zu diesen Zweck hat sich die Vorstandschaft in Dillingen getroffen, um nach den überarbeiteten Texten dann alle Bilder neu zu fotografieren. So kann nun unsere Fibel neu gedruckt werden.

Hier geht unser Dank an Ralf Lehmann, der bei Schnee und Sturm mit seiner Fotoausrüstung aus Dresden anreiste. Er wird auch das Ganze in eine druckbare Form bringen. Die letzte Arbeit übernimmt dann die Druckerei.

 

Um unsere Ziele zu erreichen, müssen wir manchmal Umwege gehen. 

Sei geduldig und bleibe dran.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare