Terminänderungen im November

Avatar of Thomas Rapp Thomas Rapp - 14. Oktober 2020 - Meisterschaften, Lehrgang, Prüfung

Hallo an alle Allkampf-Sportler, wir haben eine harte Zeit hinter uns, was noch kommt wissen wir nicht. Wir sind aber Willensstarke Kämpfer mit Durchhaltevermögen und werden auch diese Zeit überstehen. Einige von Euch haben lange Zeit nicht trainieren können. Hat natürlich einiges ins Hintertreffen gebracht. Aber wie gesagt, es geht sicher Aufwärts und wir machen das Beste daraus, Hauptsache wir verlieren unser Ziel nicht aus den Augen. Bei den Prüfungen die jetzt noch kommen, werden wir sicherlich Rücksicht darauf nehmen. Den Entschluss die Meisterschaft am 21.11.2020 nicht durch zu führen ist uns nicht leicht gefallen, aber ich denke wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Die Prüfung am 14.11.2020 bleibt bestehen, Die Ausschreibung findet Ihr bei den Terminen. Bitte sorgsam durchlesen und wenn Fragen sind, einfach mich anrufen oder anmailen. Die Termine für 2021 bleiben auf jeden Fall mal stehen. Ich wünsche Euch von mir und im Namen der ganzen Vorstandschaft weiterhin viel Spaß am Training, seit kreativ und holt alles aus Eurer Schatzkiste heraus, somit bleiben Euch auch die Sportler treu. Ganz wichtig bleibt fit und gesund. Freue mich schon auf ein baldiges treffen und trainieren mit Euch. Mit sportlichen Grüßen Präsident Deutscher Allkampf Bund e.V. Heinrich Magosch Am Klingele 16 89443 Schwenningen

Neuer Kommentar

0 Kommentare